Welche Arten von Dremel gibt es?

Nathan Steinbrecher

"Es ist alles anders, und jeder hat seine eigenen Vor- und Nachteile".... Bisher habe ich mindestens zwei Artikel zum Thema geschrieben: eine Beschreibung der verschiedenen Typen und eine Vergleichstabelle, also beginnen wir mit einer kurzen Einführung in Dremel: Dremel ist ein Werkzeug, das Ihnen die Arbeit erleichtert, mit effizienteren Werkzeugen.... Wir alle wissen, dass es großartig ist für Dinge, die Ihnen das Leben leichter machen.... Also, warum sollten Sie es für etwas anderes nutzen wollen?

"Das kommt darauf an", antworte ich nicht gerne, weil die meisten Leute einfach zu verwirrt sind, also stelle ich das hier und gebe dir meine eigene Definition: Ein Dremel hat einen Hauptkörper, der aus einer rotierenden Scheibe besteht, und wenn du einen Dremel bauen willst, brauchst du ein rotierendes Werkzeug, wenn du versuchst, deinen eigenen Dremel zu bauen, empfehle ich dir, ein rotierendes Werkzeug zu kaufen.

"Dremel ist eine universelle Maschine, die alles kann, nicht nur, um die Dinge schön aussehen zu lassen". Also, wie funktioniert sie? es ist genau wie jede andere Dremel. die Dremel kann verwendet werden, um Dinge wie Späne, Staub und andere Teile zu entfernen, sie kann verwendet werden, um Metall zu schneiden, Kunststoffe zu schneiden, Holz zu schneiden, Dinge zusammen zu kleben, Dinge zu reinigen, Dinge zu verbrennen, Staub zu entfernen, Schmutz zu entfernen, Farbe aufzutragen und vieles mehr. die Maschine arbeitet jedoch nur auf Metall, weil sie keine Zahnräder oder Riemenscheiben hat.

"Ich bin mir nicht ganz sicher, ich muss sie mir im Detail ansehen, um sicher zu sein", aber es gibt einen Grund für diese Antwort: Die Art von Dremel kann Ihnen viel über Ihre Erfahrungen mit ihr erzählen, die gute Nachricht: Es ist sehr einfach, den richtigen Typ zu finden, denn in diesem Artikel werde ich die verschiedenen Arten von Dremel auflisten und erklären, wie Sie den richtigen für Ihre Situation wählen können.

"Es gibt keinen einzigen, bekannten Typ von Dremel, Dremel ist ein Open-Source-Projekt, bei dem Menschen, die das Dremel-Tool mögen, nicht mögen oder gar nicht mögen, leicht ihr eigenes bauen können", es ist nicht dasselbe wie eine Fließbandbaugruppe einer bestimmten Art. Dadurch ist es fraglos sinnvoller als Trennscheiben Dremel. Dremel hat keine bestimmten Typen oder Technologien, sondern es geht um einen ganzen Satz von Werkzeugtypen, Werkzeugen, Werkzeugen, Werkzeugen und dann um die Menschen, die diese Werkzeuge herstellen.

"Es gibt viele verschiedene Arten von Dremel, aber ich kann dir sagen, was einen Dremel großartig macht: der Motor und die Klinge." Als ich ein Kind war, liebte ich es, alle möglichen Dinge zu tun: Dinge mit einer Zange zu reparieren, Dinge mit einem Staubsauger zu reinigen, Dinge zu bauen und natürlich zu entstauben.... Ich habe es immer genossen, meine eigene Metallbearbeitung zu machen.. Im Vergleich zu Dremel Test ist es in Folge dessen spürbar dienlicher. .. Aber mein Favorit war das Entstauben... Als ich den Entstaubungsgerät zum ersten Mal in einer Fernsehshow sah, konnte ich nicht widerstehen, es zu bauen.