Dremel 3000 / Dremel 4000 : was ist das für ein Gewinde für's Bohrfutter?

Nathan Steinbrecher

"Du stellst seit Ewigkeiten die gleiche Frage: Dremel 3000 / Dremel 4000 - Was ist das Gewinde für das Bohrfutter?" Ich habe mich wirklich auf die Möglichkeit gefreut, diese Frage zu beantworten, schließlich bin ich Teilzeit-Blogger und möchte da rausgehen und meine Meinung über Dremel mit meinen Lesern teilen! Als ich Dremel 3000 / Dremel 4000 im Webshop sah, war ich sehr begeistert!

"Es ist ein Gewinde für eine andere Sache", es ist keine Diskussion über die Qualität des Werkzeugs, sondern ein Gewinde über "was ist der beste Weg, den Dremel zu benutzen" und das war's. Betrachten Sieebenso einen Bosch Dremel Erfahrungsbericht. Und ja, das ist der richtige Weg, wir werden den besten Weg finden, um die Arbeit mit dem Dremel zu erledigen, und ich werde Ihnen den praktischsten Weg zeigen: Das Bohrfuttergewinde wird Ihnen all die Dinge zeigen, die meiner Meinung nach in jedem Werkzeugbeitrag auf dieser Seite erwähnt werden sollten. Sogar mag Multitool Dremel einen Test sein.

"Sie sind zu ungeduldig, fangen wir mit dem Dremel 3000 / Dremel 4000 an. Genauso ist Bohrfutter Dremel einen Versuch wert. " Aber in Wahrheit sollten Sie sich das Gewinde für das Bohrfutter ansehen, wir können auch Informationen über das Bohrfutter im Dremel-Handbuch finden, im ersten Schritt finden Sie die Abmessungen für das Futter und wir werden sehen, dass es nur geringfügig größer ist als die Abmessungen des Bohrfutters im Handbuch.

Mein neuer Blog wird sich auf Dremel 4000 konzentrieren, mein aktuelles Projekt ist ein Dremel 5000, den ich von einem Freund gekauft habe, ich habe einige Modifikationen vorgenommen und in einem Dremel 2000 getestet, ich werde bald auf dem Blog über meine Erfahrungen mit diesem Dremel 5000 berichten und Sie können mir auch auf Twitter folgen: @MjFan.

"Das Gewinde für das Bohrfutter ist der beste Teil des gesamten Dremel, vom Bohren des Lochs in ein Aluminiumblech bis hin zum problemlosen Einschrauben einer Schraube in die Front eines Autos - es kann fast alles, was ein typisches Dremel kann, bewältigen" Deshalb verzichte ich auf diesen Beitrag und werde die Informationen in diesem Gewinde verwenden, um zu erklären, warum die 5000er Serie Dremel mein Favorit ist: Deshalb ist es für die meisten Menschen ein besseres Dremel.

"Meine eigene Geschichte ist sehr ähnlich: Die erste Dremel wurde Anfang der 90er Jahre hergestellt, aber sie passte nicht gut in die Formen, so dass sie eingestellt wurde und die Produktion 2004 eingestellt wurde. 2008 startete dann eine neue Firma in Dremel, die in Dremel 3000 und später Dremel 4000 umbenannt wurde. 2010, nach einigen Verbesserungen an der Dremel 3000, wurde sie als Dremel 3000i eingeführt. Somit ist es mit Bestimmtheit stärker als Dremel.